Mucksmäuschenstill

Mucksmäuschenstill :

HABA
Bestellnummer: F421248

Produktinfo

Inhalt

Fördert die Auge-Hand-Koordination und Feinmotorik

Mucksmäuschenstill muss man sein, wenn Moritz Maus durch das königliche Käseschloss schleicht und versucht vom Käse zu stibitzen. Denn sobald die raffinierte Alarmanlage ausgelöst wird, wird Moritz Maus von der Mäusewache entdeckt und aufgehalten. Ein Farbwürfel zeigt an, durch welche Löcher im Käseschloss die Holzstäbe gesteckt werden müssen. Mit ruhiger Hand müssen die Spieler nun abwechselnd versuchen ihr Stäbchen im Käseschloss zu platzieren. Das erfordert eine gute Auge-Hand-Koordination und fördert dabei die Feinmotorik. Wer nicht an der Reihe ist muss außerdem seine Ohren spitzen, denn vielleicht ertönen die Alarmglocken und Moritz Maus wird von den Wachen erwischt. Mucksmäuschenstill ist ein leises Geschicklichkeitsspiel und erfordert genaues Hören.

Inhalt:

1 Käseschloss (vierteilig), 2 Alarmglocken, 2 Farbwürfel, 16 Holzstäbe, 1 Spielanleitung.

Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Alter: 5-99 Jahre

Spieleranzahl: 2-4 Personen

Material: Holz, Pappe