Monster Mia und das schaurig-schöne Sportfest :

kizz in Herder
2. Auflage 2014
Gebunden
144 Seiten
ISBN: 978-3-451-71168-8
Bestellnummer: 4711685

Produktinfo

Inhalt

Schwarz ist das neue Rosa!

Fleischfressende Pflanzen überwuchern den Sportplatz von Finsterwald: So muss das Sportfest an Mias ehemaliger Mädchenschule stattfinden. Doch seltsamerweise treten am Sporttag nicht nur die Finsterwald-Monster im Sportoutfit an, sondern auch alle Mädchen der Lilienthal-Schule. Mia gerät ins Schwitzen, denn schließlich darf keiner wissen, dass ihre Mitschüler echte Monster sind. Und auch nicht, dass sie gar kein schreckliches Tutu-Monster, sondern ein normales Mädchen ist.

Autor/in

Illustrator/in

  • Harvey, Franziska

    Franziska Harvey

    Franziska Harvey hat an der Fachhochschule Wiesbaden Illustration und Kalligrafie studiert und arbeitet seither als freie Illustratorin für verschiedene Verlage und Agenturen. Heute lebt sie in Frankfurt am Main und illustriert hauptsächliche Kinderbücher.

Thematisch verwandte Produkte