Monster Mia : Sammelband: Monster Mia und das große Fürchten - Monster Mia und das schaurig-schöne Sportfest - Monster Mia und die Übernachtungsparty

kizz in Herder
1. Auflage 2017
Gebunden
416 Seiten
ISBN: 978-3-451-71377-4
Bestellnummer: P713776

Produktinfo

Inhalt

Monster Mia 3 x hoch!

Monster Mia-Fans aufgepasst! In diesem attraktiven Sammelband sind die ersten drei Abenteuer enthalten, die Mia gemeinsam mir ihrer Ratte Quentin und ihren Monster-Klassenkameraden auf der Finsterwald-Schule erlebt - ein einfach monströses Lesevergnügen:

  • Monster Mia und das große Fürchen (Band 1)
  • Monster Mia und das schaurig schöne Schulfest (Band 2)
  • Monster Mia und die ungeheuerliche Übernachtungsparty (Band 3)
  • Monster Mia und das schaurig-schöne Sportfest:

    Schwarz ist das neue Rosa!

    Fleischfressende Pflanzen überwuchern den Sportplatz von Finsterwald: So muss das Sportfest an Mias ehemaliger Mädchenschule stattfinden. Doch seltsamerweise treten am Sporttag nicht nur die Finsterwald-Monster im Sportoutfit an, sondern auch alle Mädchen der Lilienthal-Schule. Mia gerät ins Schwitzen, denn schließlich darf keiner wissen, dass ihre Mitschüler echte Monster sind. Und auch nicht, dass sie gar kein schreckliches Tutu-Monster, sondern ein normales Mädchen ist.
    Lieferbar in 1-3 Werktagen In den Warenkorb (8,99 €)

Autor/in

Illustrator/in

Thematisch verwandte Produkte