Mini-Kicker. ab 5 Jahren

Mini-Kicker : ab 5 Jahren

Beleduc
Bestellnummer: F414011

Produktinfo

Inhalt

Für kleine (und große) Fußballfans

Gut Schuss! Dieser Tischkicker ist der Star im Kinderzimmer. Zum Spielen wird er ganz einfach auf einen Tisch gestellt. So können die beiden Teamkapitäne stehend und mit vollem Körpereinsatz ihre Spieler bewegen. Die übersichtliche Aufstellung (ein Torwart, zwei Verteidiger, drei Stürmer) garantiert bei Nachwuchskickern reichlich Spielspaß.

Dieser Kicker überzeugt durch seine robuste Bauweise und das kompakte Format. Besonders viel Wert wurde auf die Sicherheit im Spielbetrieb gelegt. Diese Safety-Version mit Teleskopstangen ist daher für Kinder bedenkenlos einsetzbar.

Ob sich auch Papa mal den Kicker für seinen Kumpelabend ausleihen darf? Fachsimpeleien über legendäre Fußballspiele machen beim Kickern bekanntlich besonders viel Freude. Wer mit noch mehr Wissen punkten will: In Österreich heißt der beliebte Fußballtisch „Wuzzler“, die Schweizer nennen ihn „Töggelikasten“.

Maße

Höhe: ca. 25 cm

Maße Spielfeld: 78 cm x 48 cm

Außenmaße: 95 cm x 52 cm

Gewicht: ca. 15 kg

Ausstattung

13 mm starke Teleskopstangen

einzeln montierte, austauschbare Spielfiguren

15 mm starker, sehr robuster MDF-Korpus (Kirschholz-Optik)

MDF-Spielfeld dank Melamin-Beschichtung sehr pflegeleicht