Mein kleiner Freund Taschi :

kizz in Herder
1. Auflage 2015
Halbleinen
160 Seiten
ISBN: 978-3-451-71320-0
Bestellnummer: 4713202

Produktinfo

Inhalt

Taschi und seine Geschichten

Also, das war so ... Mit diesen Worten beginnen die magischen Geschichten, die Taschi seinem Freund Jack erzählt. Taschi kommt aus einem Land, in dem es noch Elfen und Riesen gibt. In seinen Geschichten geht es um Räuber, Drachen und Gespenster oder um Riesen, die um das beste Rezept für Knödel streiten. Und darum, wie Taschi auf dem Rücken eines Schwans vor König Zottelbart floh. Alle lauschen gebannt, wenn Taschi wieder ansetzt: "Also, das war so ..."

Autor/in

  • Fienberg, Anna

    Anna Fienberg

    Anna Fienberg zählt zur ersten Garde der jungen australischen Kinder- und Jugendbuchszene. Die Geschichten von dem fabulierenden Taschi hat sie zusammen mit ihrer Mutter Barbara erdacht, die als Buchhändlerin stets umgeben von Geschichten ist.

Illustrator/in

Thematisch verwandte Produkte