Anzeige
Anzeige: #gemeckerfrei

Jackbot & George Band 1: Die Roboter sind los :

kizz in Herder
1. Auflage 2015
virtuell (Internetdatei)
160 Seiten
ISBN: 978-3-451-80331-4
Bestellnummer: 4803318

Produktinfo

Inhalt

Roboter an die Macht!

George ist eher ein unbemerkter Außenseiter. Doch das ändert sich, als er seinem Roboter ein Upgrade verpasst. Auf einmal verfügt Jackbot über eine Art künstliche Intelligenz. Das erregt die Aufmerksamkeit von Dr. Micron, dem zwielichtigen Leiter der Roboterabteilung bei TinkerTech Enterprises. Als Jackbot plötzlich gekidnappt wird und alle Roboter der Stadt außer Kontrolle geraten, ist George gefragt. Wird es ihm gelingen, die Stadt aus der Gewalt der Roboter zu befreien?

Autor/in

  • Richards, C. J.

    C. J. Richards

    Der Autor C. J. Richards tüftelte schon als Kind gerne an alten Geräten herum. Er erinnert sich noch gut an den Tag, als das Radiogerät seines Vaters versehentlich explodierte, nachdem er an den Kabeln herumgebastelt hatte. Er lebt mit seiner Frau, seiner Katze und acht Fernsehgeräten zusammen.

Illustrator

  • Bertrand, Fréderic

    Fréderic Bertrand

    Der Illustrator Fréderic Bertrand studierte jahrelang unerkannt an der HfK Bremen Illustration und zog dann nach Berlin, wo er unter dem Decknamen »Captn Fred« in seinem Superlabor nächtelang an streng geheimen Plänen arbeitet, um die Welt zu retten, an rostigen Supermaschinen herumbastelt oder kleine Männchen kritzelt.

Illustrator

  • Bertrand, Fréderic

    Fréderic Bertrand

    Der Illustrator Fréderic Bertrand studierte jahrelang unerkannt an der HfK Bremen Illustration und zog dann nach Berlin, wo er unter dem Decknamen »Captn Fred« in seinem Superlabor nächtelang an streng geheimen Plänen arbeitet, um die Welt zu retten, an rostigen Supermaschinen herumbastelt oder kleine Männchen kritzelt.

Thematisch verwandte Produkte