Anzeige
Anzeige: #gemeckerfrei

Herders Buch der Kindergebete :

Verlag Herder
1. Auflage 2021
Gebunden
80 Seiten
ISBN: 978-3-451-71505-1
Bestellnummer: P715052

Produktinfo

Inhalt

Danke für diesen wunderschönen Tag!

Danke, Gott, für diesen Morgen, danke, dass du bei mir bist. /Danke für die guten Freunde und dass du mich nie vergisst. /Danke für die Zeit zum Spielen, für die Freude, die du schenkst, /und dass du an dunklen Tagen ganz besonders an mich denkst. Amen.

Zum Beten gibt es keine richtige Tageszeit oder Stimmung: Egal, ob zum Tagesbeginn oder vor dem Einschlafen, beim Essen oder beim Spaziergang in der Natur, ob gutgelaunt, dankbar, traurig oder verzweifelt – in diesem Buch findet sich für jede Lebenslage ein passendes Gebet. Die Zusammenstellung versammelt sowohl alt bekannte als auch frische moderne Texte und bietet Eltern mit Kindern viele Gelegenheiten, um im Alltag ins Gespräch (mit Gott) zu kommen.

 

 

 

Illustrator/in

  • Hoffmann, Martina

    Martina Hoffmann

    Martina Hoffmann ist freischaffende Illustratorin, Motion Designerin und Art Direktorin und arbeitet im Herzen von Berlin-Kreuzberg.

Thematisch verwandte Produkte