Grummelbär will schlafen :

kizz in Herder
1. Auflage 2016
Gebunden
32 Seiten
ISBN: 978-3-451-70042-2
Bestellnummer: P700427

Produktinfo

Inhalt

Der sympthische Grummelbär bei KeRLE!

Der Winter steht vor der Tür, aber der Bär kann nicht einschlafen! Stunde um Stunde wälzt er sich in seiner Höhle hin und her. Er ächzt, er stöhnt. Er brüllt sogar: »Ruhe da draußen! Sonst könnt ihr was erleben!« Doch Fleck, der kleine Hase, lässt sich nicht einschüchtern. Er versucht herauszufinden, warum der Grummelbär nicht schlafen kann! Am Ende hat er eine großartige Idee, die nicht nur alle Tiere gemütlich unter einer großen bunten Decke vereint, sondern den Bären auch endlich tief und fest einschlummern lässt …

Autor/in

  • McGee, Marni

    Marni McGee

    Marni McGee lebt in Kalifornien und kann sich nichts Schöneres vorstellen als für Kinder zu schreiben. Über 22 Kinderbücher, die in 16 Sprachen übersetzt wurden, sind aus dieser Leidenschaft bereits hervorgegangen.

Illustrator/in

Thematisch verwandte Produkte