Gib nicht auf, Pelle Pinguin :

kizz in Herder
1. Auflage 2014
Gebunden
32 Seiten
ISBN: 978-3-451-71265-4
Bestellnummer: 4712659

Produktinfo

Inhalt

Wo die Schneeflocken wie Sterne glitzern

Weit, weit weg von hier - da, wo die Schneeflocken wie Sterne glitzern - träumt der kleine Pinguin Pelle davon, einen bunten Garten zu pflanzen. Natürlich ist das unmöglich. Die anderen Pinguine sind sich da ganz sicher. Aber Pelle lässt sich nicht von seinem Traum abbringen. Und bald staunen nicht nur die Pinguine über das bunte Wunder, das Pelle mit seinen Freunden inmitten von Eis und Schnee geschaffen hat.

Autor/in

  • Corderoy, Tracey

    Tracey Corderoy

    Die Autorin Tracey Corderoy ist in Südwales geboren und aufgewachsen. Über ihren Beruf als Grundschullehrerin kam sie zum Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in einem alten Cottage.

Illustrator/in

  • Chapman, Jane

    Jane Chapman

    Jane Chapman zählt zu den derzeit erfolgreichsten Illustratorinnen aus England. Aber auch hierzulande sind ihre knuddeligen Tiere und warmherzigen Geschichten überaus beliebt. Jane Chapman lebt mit ihrem Mann Tim Warnes und Sohn Noah im Südwesten Englands.

Thematisch verwandte Produkte