Familie lebt von Liebe : Regeln für ein liebevolles Miteinander

Kreuz Verlag
1. Auflage 2013
Kartoniert
160 Seiten
ISBN: 978-3-451-61192-6
Bestellnummer: 4611927

Produktinfo

Inhalt

Wo Menschen sich lieben, gibt es Zoff. Doch Zoff und Zärtlichkeit passen zusammen, zumal bei Paaren und in Familien. Aber es gibt gewisse Regeln, die die Streitenden einhalten sollten, damit die Liebe wieder fließen kann. Weil viele Paare nicht gelernt haben, konstruktiv mit Konflikten umzugehen, weil die Gesetze der Liebe nicht mehr bekannt sind, zerbrechen heute so viele Familien. Das müsste nicht sein. Die bekannte Familientherapeutin stellt in ihrem neuen Buch dar, wie mit Hilfe der ,,emotionalen Konfrontation" diese lebenslange Bindung gepflegt und erhalten werden kann.

Autor/in

  • Prekop, Jirina

    Jirina Prekop

    Jirina Prekop, Dr., Diplom-Psychologin, arbeitete viele Jahre in einer Kinderklinik in Stuttgart. Sie ist 1. Vorsitzende der »Gesellschaft zur Förderung des Festhaltens als Lebensform und Therapie e.V.«. Autorin vieler erfolgreicher Bücher, die in 24 Sprachen übersetzt wurden.

Herausgeber/in

  • Szöllösi, Ingeborg

    Ingeborg Szöllösi

    Ingeborg Szöllösi, Dr., geboren 1968, freie Journalistin und Buchautorin, Studium der Philosphie-, Theater- und Literaturwissenschaften in Berlin.

Thematisch verwandte Produkte