Anzeige
Anzeige: Pelikan Griffix-Pinsel

Eingeimpft : Familie mit Nebenwirkungen

Verlag Herder
1. Auflage 2018
virtuell (Internetdatei)
320 Seiten
ISBN: 978-3-451-81181-4
Bestellnummer: P811810

Produktinfo

Inhalt

Impfen? Und wenn ja, wann und was?

Impfen oder nicht? Eigentlich kein Thema für David Sieveking. Doch mit der Geburt seiner Tochter ändert sich das. Als frischgebackener Vater steht sein Leben Kopf und aus einer harmlosen Recherche über Pro und Kontra des Impfens entwickelt sich ein wahrer Krimi, der David bis nach Westafrika führt. Impfen? Und wenn ja, wann und was? Packend und unterhaltsam erzählt David sein Abenteuer zwischen Wissenschaft und Kleinfamilie. Und es bleibt spannend bis zum Schluss!

Autor/in

  • Sieveking, David

    David Sieveking

    David Sieveking, geb. 1977, in Friedberg/Hessen, Filmemacher. 2010 feierte sein Debütfilm »David wants to fly« auf der Berlinale Premiere und kam international ins Kino. Sein Dokumentarfilm »Vergiss mein nicht« erhielt 2012 u.a. in Locarno den Kritikerpreis und wurde, wie schon sein Debütfilm, beim Hessischen Filmpreis als »bester Dokumentarfilm« ausgezeichnet.

Thematisch verwandte Produkte