Der Grolltroll

Der Grolltroll :

Coppenrath-Verlag GmbH & Co. KG
Gebunden
32 Seiten
ISBN: 9783649628934
Bestellnummer: F418616

Produktinfo

Inhalt

Wenn das große Wutgewetter kommt...und wie es wieder verschwindet.

Es könnte alles so schön sein! Wäre da nicht die blöde Hütte, die immer wieder zusammenkracht, oder der dumme Baum, von dem einfach kein Apfel herunterfallen will … Das macht den kleinen Troll wütend. Er ist ein Troll, der grollt. Ein Grolltroll! Sehr zum Leidwesen seiner Freunde, die irgendwann entnervt ihre Koffer packen. Ob der kleine Troll das wieder gutmachen kann...? Den Frust und die Wut, wenn Dinge nicht so laufen, wie man es sich wünscht, kennt jeder. Auch der Grolltroll. Was aber tun, wenn die ganz große Wut kommt und uns einfach überrollt? Auf 32 Seiten hilft das Bilderbuch, ihr spielerisch ein Ende zu setzen.

Das Buch ist ein besonders geeignet für eine Vorlesestunde für Kinder ab 3 Jahren. Es überzeugt mit seinen grolligen und auch fröhlichen Illustrationen von Stephan Pricken. Das Bilderbuch wurde als Hardcover hergestellt, womit es auch sehr gut für ein Begleiter unterwegs macht.

Passend zu dem Grolltroll-Buch finden Sie in unserem Shop den Grolltroll Becher. Mit dem alle Morgenmuffel wieder ganz fröhlich werden.