Bärengroß und mauseklein :

Kerle in Herder
1. Auflage 2014
Gebunden
32 Seiten
ISBN: 978-3-451-71241-8
Bestellnummer: 4712410

Produktinfo

Inhalt

Mit einem Hopser und einem Hüpfer

Die kleine Maus und der große Bär sind dicke Freunde. Allerbester Laune spazieren sie los in einen wunderschönen Sommertag - mit einem Hopser, mit einem Hüpfer und einem Jauchzer und einem tipp, Tipp, Tapp. Unterwegs erleben sie so einige Überraschungen, und mehr als einmal piept die kleine Maus: "Kannst du mir helfen, bitte!" Zum Glück kann sich die kleine Maus immer auf ihren starken Freund verlassen. Doch auch große Bären brauchen mal Hilfe ...

Autor/in

  • Bennett, Elizabeth

    Elizabeth Bennett

    Die Autorin Elizabeth Bennett lebt in Connecticut und hat schon viel für Kinder geschrieben. Nebenbei arbeitet sie auch als Lektorin und Buchhändlerin in einem bezaubernden kleinen Buchladen.

Illustrator/in

  • Chapman, Jane

    Jane Chapman

    Jane Chapman zählt zu den derzeit erfolgreichsten Illustratorinnen aus England. Aber auch hierzulande sind ihre knuddeligen Tiere und warmherzigen Geschichten überaus beliebt. Jane Chapman lebt mit ihrem Mann Tim Warnes und Sohn Noah im Südwesten Englands.

Thematisch verwandte Produkte