Antonia und Ole kommen in die Schule :

kizz in Herder
1. Auflage 2016
Gebunden
32 Seiten
ISBN: 978-3-451-71334-7
Bestellnummer: 4713343

Produktinfo

Inhalt

Bald geht die Schule los!

Der erste Schultag ist nicht nur toll und aufregend, sondern kann auch ganz schön für Bammel und Bauchschmerzen sorgen. Damit es aber nicht so weit kommt, erkunden Antonia und Ole schon vor der Einschulung ihre neue Schule und erleben dabei jede Menge Spaß. Ganz nebenbei lernen sie, mit ihren zwiespältigen Gefühlen umzugehen. Nun kann der erste Schultag kommen!

Autor/in

  • Scharenberg, Lucy

    Lucy Scharenberg

    Die Autorin Lucy Scharenberg dachte sich schon als Kind Geschichten aus und wurde schließlich Pädagogin und Erzieherin. Nicht nur als Mutter dreier Kinder, sondern auch durch die Arbeit im Kindergarten gehen ihr die Ideen niemals aus.

Illustrator/in

Thematisch verwandte Produkte