liveausderkitaMehrsprachig in der Kita

Wenn Kinder mehr als eine Sprache sprechen, kann das in der Kita-Praxis teilweise schwierig sein, öffnet aber auch viele Türen. Tina und Arzu – die selbst mehrsprachig aufgewachsen ist – sprechen über ihre persönlichen Erfahrungen.

kindergarten heute: liveausderkita

Der Newsletter für Erzieher:innen und Leitungskräfte

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter zum kindergarten heute Fachmagazin und/oder Leitungsheft abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.