Schule aus - und wohin jetzt?: Wir brauchen Standards für die Schulkindbetreuung Wo werden Schulkinder in Zukunft betreut? Hat der Hort ausgedient? Welche Rolle werden die Angebote der KiTas spielen? Hat die Qualität der Angebote überhaupt noch eine Bedeutung? Der Autor fordert Standards für die Bildung und Betreuung von Kindern im Schulalter! 4_2007, 37. Jahrgang, S. 24-29 / 0 Kommentare Dieser Artikel ist leider nicht online verfügbar Diese Angebote könnten für Sie auch interessant sein: Themenpakete Entwicklungsthemen von Kindern vom ersten bis zum sechsten Lebensjahr Zum Artikelpaket Sonderhefte Ausgabe 3_2020: Herausforderndes Verhalten Teil 3: Carl ist immer so schüchtern Zum Sonderheft Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Auch interessant Plus Ausgabe 9_2020 S. 10-14 argumente Die Müdigkeit spüren lernen: Über Selbstregulation und das Ruhebedürfnis von Kindern Von Frauke Hildebrandt, Silke Dittmar Themenpaket: Ausruhen und entspannen im Kita-Alltag Plus Ausgabe 9_2020 S. 30-31 profile Die Psychomotorik-Kita: Kitas mit besonderem Profil (1) Von Redaktion kindergarten heute, Stephanie de Ridder Plus Ausgabe 6-7_2020 S. 14-17 impulse Leckerlipost für Loisl: Übergangshelfer auf vier Pfoten Von Katja Kunz
Sonderhefte Ausgabe 3_2020: Herausforderndes Verhalten Teil 3: Carl ist immer so schüchtern Zum Sonderheft
Plus Ausgabe 9_2020 S. 10-14 argumente Die Müdigkeit spüren lernen: Über Selbstregulation und das Ruhebedürfnis von Kindern Von Frauke Hildebrandt, Silke Dittmar Themenpaket: Ausruhen und entspannen im Kita-Alltag
Plus Ausgabe 9_2020 S. 30-31 profile Die Psychomotorik-Kita: Kitas mit besonderem Profil (1) Von Redaktion kindergarten heute, Stephanie de Ridder
Plus Ausgabe 6-7_2020 S. 14-17 impulse Leckerlipost für Loisl: Übergangshelfer auf vier Pfoten Von Katja Kunz