Anzeige
Anzeige:  Umfrage der Herder Korrespondenz

Aktuell

Nr. 09/2020

  • Plus S. 9-10

    Belarus: Kirchen rücken von Lukaschenko ab

    In Belarus lehnt sich die Gesellschaft gegen den seit 26 Jahren regierenden Alexander Lukaschenko auf. Nun distanziert sich auch die sonst regimetreue orthodoxe Kirche des Landes. Aber der Kampf ist noch nicht entschieden.

Jetzt Zugang zu allen Ausgaben sichern!

  • Artikel online lesen
  • Ausgaben als E-Paper

Aus den Heften

Heft 8/2020

  • Plus Herder Korrespondenz Heft 8/2020 S. 37-38

    Polen nach der WahlExtrem heterogen

    Mit einem denkbar knappen Vorsprung wurde im Juli 2020 der polnische Präsident Andrzej Duda im Präsidentenamt bestätigt. Die Wochen vor der Wahl waren von einem unerbittlichen Wahlkampf geprägt.

Heft 6/2020

Heft 4/2020

Heft 9/2019

Heft 8/2019

Heft 5/2019

Heft 3/2019

Heft 12/2018