Verlag Herder baut sein Wirtschaftsbuchprogramm aus und übernimmt die Verlagsmarke executive modus press
Zum 30. September 2025 übernimmt der Verlag Herder die selbstverlegerischen Aktivitäten des renommierten Executive-Coachs, Speakers und Autors Dr. Stefan Wachtel, integriert die Verlagsmarke executive modus press in sein Programm und führt diese fort. Die erfolgreiche Reihe rund um die Themen Führung und Rhetorik wird künftig als eigenständiger Bestandteil einer neuen, hochwertigen Linie von Management- und Wirtschaftstiteln im Verlag Herder publiziert. Stefan Wachtel wird Herder dabei mit seiner Expertise weiter unterstützen.
Die Herder-Geschäftsführer Simon Biallowons und Philipp Lindinger zeigen sich erfreut über die Einigung: „Wir danken Stefan Wachtel für das Vertrauen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Executive modus press wird unser erfolgreiches wirtschaftspolitisches und ökonomisches Programm hervorragend ergänzen. Zudem stärken wir durch das Kontaktnetzwerk von executive modus press die Präsenz am publizistisch und wirtschaftlich wichtigen Standort Frankfurt.“
Stefan Wachtel ergänzt: „Die Zusammenarbeit eröffnet für executive modus press und mich als Autor neue Möglichkeiten: Meine Executive-Inhalte in einem starken verlegerischen, innovativen Umfeld weiterzuentwickeln und einem breiteren Publikum zugänglich zu machen – mit der Leidenschaft für Wirkung und Klarheit, die ich von Herder kenne, jetzt noch mehr.“
Zu den Büchern von executive modus press