Spirituelle AdventszeitBuchtipp

Anselm Grün, Rudolf Walter (Hg.): Einfach leben - Der Adventsbegleiter
Advent ist eine Zeit, die gerade in unseren hektischen Tagen nach wie vor den meisten Menschen wichtig ist und die sie auch ganz bewusst begehen möchten. Ob allein, in der Familie oder der Gemeinde: Für diese Wegstrecke auf Weihnachten hin haben die Herausgeber Texte ausgewählt und diese vier Wochen spirituell in das Licht gestellt, das von Weihnachten her leuchtet. Sie regen an, vier Wochen ganz bewusst zu leben – eine Zeit, die anders ist als sonst. Es geht um Licht und Dunkelheit, um Warten und Sehnsucht. Aber auch um eine Zeit, in der Stille und Innehalten eine Chance bieten, im eigenen Herzen anzukommen. Jetzt ist die Gelegenheit, auch über Geben und Schenken nachzudenken, die eigenen Wünsche und die Wünsche anderer. Dieses schön gestaltete Buch ist eine Inspiration dazu: In ausgewählten und ungewöhnlichen Texten großer spiritueller Meister. Ein persönlicher Begleiter für die schönste Zeit des Jahres. Und ein wunderbares Geschenk auch für liebe Menschen!

Der einfach leben-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen einfach leben-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Anselm Grün, Rudolf Walter (Hg.)

Einfach leben - Der Adventsbegleiter

Verlag Herder 2016, ISBN 978-3-451-00664-7, 160 Seiten, 10,00 €

Bestellen bei Herder