Positive Gedanken für den TagBuchtipp

Tiki Werner Küstenmacher: Kraft tanken durch gute Gedanken. 365 Inspirationen
Tiki Küstenmacher, hintergründiger Theologe, pointierter Karikaturist und sympathischer geistlicher Lebenskünstler, der „Erfinder“ von „simplify your life“, ist selber seit langem eine Marke und ein Gütezeichen für das einfache Leben. In diesem hier vorgelegten kleinen Band hat er aus seiner Schatzkiste ganz pragmatisch, aber in bester Absicht, gute und anregende Gedanken für jeden Tag ausgegraben, die nach seiner eigenen Einschätzung wirken wie ein Spaziergang für den Geist oder eine Tankstelle für die Seele. 365 Gedankengänge sind zusammengekommen: Jeder Tag des Jahres ist ein guter Zeitpunkt für einen solchen Gang; Texte zum Nachdenken und Vorlesen, zum Meditieren und zur Eigeninspiration, ohne Risiken, aber mit einer Nebenwirkung: seine Leserinnen und Leser werden froher, zufriedener, glücklicher, einfach rundherum gesünder.

Der einfach leben-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen einfach leben-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Tiki Werner Küstenmacher

Kraft tanken durch gute Gedanken365 Inspirationen

Verlag Herder 2015, ISBN 978-3-451-00555-8, 192 Seiten, 7,00 €

Bestellen bei Herder