Erklärungen zur BibelBuchtipp

Anselm Grün: Schwierige Bibelstellen – spirituell erschlossen
Für die Leser von „einfach leben“ entwickelt, liegt diese etwas andere Einführung in die Bibel nun erweitert auch als Buch vor: 50 dunkle und schwierige Bibelstellen, die Angst machen, über deren Provokation wir uns ärgern. Anselm Grün ringt mit dem Verständnis solcher Stellen und zeigt: Ziel der Bibel ist immer, uns die Augen zu öffnen und unser Leben so anzuschauen, wie es von Gott her gemeint ist.

Anzeige
Anzeige: Adventskalender mit Anselm Grün

Der einfach leben-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen einfach leben-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Anselm Grün

Schwierige Bibelstellen – spirituell erschlossen

Verlag Herder 2014, ISBN 978-3-451-00554-1, 176 Seiten, 14,99 €

Bestellen bei Herder