Es werde Licht: Feuer in geschlossenen Räumen entfachen Brandschutz beginnt mit Prävention: Ermöglichen Sie Kindern, Kerzen sicher zu entzünden. So lernen sie, damit einhergehende Gefahren im Blick zu behalten und verantwortungsvoll mit Streichholz und Feuerzeug umzugehen. Von Bettina Igelbrink Das entzündete Streichholz mit ausgestrecktem Arm senkrecht nach oben halten© Bettina Igelbrink 3/2018, S. 22-23, Planen & Machen / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 76,80 € für 6 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 9,90 € Versand (D) 74,40 € für 6 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Bettina Igelbrink Bettina Igelbrink ist Diplom-Umweltwissenschaftlerin und Erzieherin. Zurzeit arbeitet Sie in der Kita Gruga EINS in Essen im Funktionsraum Forscherlabor mit Werkstatt. Auch interessant Plus 5/2021 S. 10-13 Pädagogischer Hintergrund Hand und Kopf: Welche Erfahrungsfelder im handwerklichen Tätigsein stecken Von Herbert Österreicher Themenpaket: Handwerken Plus 1/2021 S. 21 Bewegung und Körper Monstermäßig: Den eigenen Körper im Schattenspiel erkunden Von Florica Hofmann Plus 6/2020 S. 52-53 Klotz an Klotz: Bildungsmomente wahrnehmen: Konzentration und mathematische Kompetenz Von Erni Schaaf-Peitz
Bettina Igelbrink Bettina Igelbrink ist Diplom-Umweltwissenschaftlerin und Erzieherin. Zurzeit arbeitet Sie in der Kita Gruga EINS in Essen im Funktionsraum Forscherlabor mit Werkstatt.
Plus 5/2021 S. 10-13 Pädagogischer Hintergrund Hand und Kopf: Welche Erfahrungsfelder im handwerklichen Tätigsein stecken Von Herbert Österreicher Themenpaket: Handwerken
Plus 1/2021 S. 21 Bewegung und Körper Monstermäßig: Den eigenen Körper im Schattenspiel erkunden Von Florica Hofmann
Plus 6/2020 S. 52-53 Klotz an Klotz: Bildungsmomente wahrnehmen: Konzentration und mathematische Kompetenz Von Erni Schaaf-Peitz