Autoren

Stenger, Georg

Georg Stenger

Georg Stenger

Georg Stenger, geb. 1957, Professor am Institut für Philosophie der Universität Wien. Mitherausgeber der japanischen Heidegger-Gesamtausgabe; zahlreiche Veröffentlichungen zu interkulturellen, phänomenologischen, hermeneutischen, anthropologischen, ästhetischen und ethischen Themen.

Bücher, Artikel, Lesungen, Meldungen

Philosophie der Interkulturalität. Erfahrung und Welten. Eine phänomenologische Studie
Erfahrung und Welten. Eine phänomenologische Studie
Georg Stenger (Autor/in)
Kartonierte Ausgabe
49,00 €
Erscheint am 16.11.2020, jetzt vorbestellen
Auch erhältlich als eBook (PDF)
Orte des Denkens /  Places of Thinking
Murat Ates (Herausgeber/in), James Garrison (Herausgeber/in), Georg Stenger (Herausgeber/in), Franz Martin Wimmer (Herausgeber/in)
eBook (PDF)
Band 15
29,00 €
Download sofort verfügbar
Auch erhältlich als Gebundene Ausgabe
Orte des Denkens -  Places of Thinking
Murat Ates (Herausgeber/in), James Garrison (Herausgeber/in), Georg Stenger (Herausgeber/in), Franz Martin Wimmer (Herausgeber/in)
Gebundene Ausgabe
Band 15
29,00 €
Lieferbar in 3-5 Werktagen
Auch erhältlich als eBook (PDF)
Philosophie der Interkulturalität. Erfahrung und Welten. Eine phänomenologische Studie
Erfahrung und Welten. Eine phänomenologische Studie
Georg Stenger (Autor/in)
eBook (PDF)
79,00 €
Download sofort verfügbar
Auch erhältlich als Kartonierte Ausgabe
Heidegger-Jahrbuch 7. Heidegger und das ostasiatische Denken
Heidegger und das ostasiatische Denken
Holger Zaborowski (Herausgeber/in), Georg Stenger (Herausgeber/in), Ryôsuke Ohashi (Herausgeber/in), Shunsuke Kadowaki (Herausgeber/in), Alfred Denker (Herausgeber/in)
Gebundene Ausgabe
Band 7
50,00 €
Lieferbar in 3-5 Werktagen
Philosophie der Struktur - "Fahrzeug" der Zukunft? Für Heinrich Rombach
Für Heinrich Rombach
Georg Stenger (Herausgeber/in), Margarete Röhrig (Herausgeber/in)
Gebundene Ausgabe
59,00 €
Lieferbar in 3-5 Werktagen

Autoren

Produkt wird in den Warenkorb gelegt.
 
Weiter shoppen Zum Warenkorb Sie haben einen Artikel in den Warenkorb gelegt.

Artikel

Ausgabe

Einzelpreis

Menge

Gesamtpreis